Feel good

feel-good - Feel Good - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Feel good

Feel good = gut fühlen. So lautet die Übersetzung. Aber was bedeutet es, sich gut zu fühlen. Für jeden Menschen etwas anderes, oder? Der eine fühlt sich gut, wenn er nur im Park auf der Bank sitzt und die Sonne genießen kann, der andere wenn er anderen Menschen eins auswischen kann (soll es tatsächlich geben, ja). Es gibt aber auch genug Menschen, die sich wohl fühlen, wenn sie nur eine heiße Tasse Kaffee genießen können. So unterschiedliche Bedürfnisse. 

Hier geht es um mein "sich gut fühlen". Vor allem, rund um die Gesundheit. Denn, momentan geht es mir nicht gut. Ich bin beruflich im Stress, mein Herz stolpert, ich komme zu selten zum Sport und und und. 

Aber... nicht jammern, einfach anpacken. Es klappt, jedenfalls bei mir, nur mit Konsequenz. Ernährung umstellen, mehr zum Sport. Die Spirale nach unten wieder umkehren, auf gehts.

Angela 21.11.2022, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden